Zur Startseite

Vorschau
Seminare
Kongresse
Rückblick
Seminare
Kongresse
 
 

 

 

2. Europäischer Anti-Aging-Kongress
Medizin im 21. Jahrhundert

Erfolgreicher Verlauf des 2. Europäischen Anti-Aging-Kongresses in Baden-Baden

Am 17. und 18. November 2001 richtete die Anti-Aging-Academy den 2. Europäischen Anti-Aging-Kongress in Baden-Baden aus. Die 24 ausstellenden Firmen aus der Pharmaindustrie beurteilten die mit dem Kongress verbundene Industrieausstellung als vollen Erfolg. Über 100 Teilnehmer der Ärzteschaft aus verschiedenen medizinischen Teilbereichen bewerteten den Kongress abschließend mit gut bis sehr gut.

In den Pausen zwischen den einzelnen Vorträgen wurden die verschiedenen Themenpunkte von interessierten Kongressteilnehmern noch einmal intensiv diskutiertDie Aussteller informierten über die neuesten Produkte der Suplementierung bis hin zu den Novitäten der medizinischen Gerätetechnik. Während des ersten Kongresstages boten internationale Referenten einen gründlichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen sowie in spezielle Themenbereiche der Anti-Aging-Medizin. In den Workshops am darauffolgenden Tag wurden die in den Vorträgen bereits angesprochenen Themen für die Praxis aufbereitet, um dem Arzt einen sofort umsetzbaren Nutzen zu bieten.

Weiterhin präsentierte die Anti-Aging-Academy bereits das Programm für das erste Halbjahr 2002 mit verschiedenen regionalen Veranstaltungen mit anschließender Zertifizierung für die Teilnehmer. Ein Mitgliedertreffen und Jahreskongress der Academy ist für 2002 für 14 Tage nach der Medizinischen Woche in Baden-Baden angesetzt.

SEMINAR

Jahresprogramm 2005

jetzt buchen...

 

 

 

Partnersite

 

Copyright © 2002
Alle Rechte vorbehalten
E-Mail: info@anti-aging-academy.de

Impressum

European
Anti Aging Academy
Idsteiner Strasse 20
D-65193 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 711 94 15
Fax: 0611 - 788 88 54