Zur Startseite

Vorschau
Seminare
Kongresse
Rückblick
Seminare
Kongresse

Präventivmedizin und Anti-Aging Medizin

Praxis-Workshop: „Heute gelernt – Morgen angewendet“
Datum: 22. Mai 2004
Veranstaltungsort: Steigenberger Hotel, Bad Kissingen

10:00-10:45 Uhr
„Was ist Präventivmedizin und klinische Anti-Aging-Medizin?“
Stellenwert im Praxisalltag. Modelle der Präventivmedizin und spezialisierter Anti-Aging-Medizin.
Ref: Dr. med. Andreas Bernhardt 

10:50-11:35 Uhr
„Hormon-Ersatztherapie …..“
Ref: Prof. Dr. med. Alfred S. Wolf

11:35-11:55 Uhr - Kaffeepause 

11:55-12:40 Uhr
„Biologische Therapieverfahren“
Orthemolekulare Substitution – Chelat-Therapie – Ozon/Sauerstoff-Therapie – Colon-Hydrotherapie – Fasten - Darmsanierung
Ref: Dr. med. Andreas Bernhardt 

12:45-13:30 Uhr
„Ernährungstherapie“
Mediterrane Kost – Vitalstoffe - Substitution
Ref: Prof. Dr. Manfred Hoffmann 

13:30-14:30 Uhr – Lunchsymposium (mit Hauptsponsorvortrag) 

14:30-15:15 Uhr
„Bewegung und Sport im aktiven Anti-Aging“
Cardiovasculäre Prophylaxe – Osteoporose-Prophylaxe - Gewichtsreduktion
Ref: Günther Kränzlein, Physiotherapeut 

15:20-16:05 Uhr
„Ästhetische Kosmetik und Plastische Chirurgie“
Was kann die Praxis? – Wo ist Kooperation nötig?
Ref: Frau Dr. Waldhofen 

16:10-16:40 Uhr - Kaffeepause 

16:40-17:25 Uhr
„Labordiagnostik“
Das Bad Kissinger Modell mit Parametern zu cardiovaskulärem Risiko, Oxydativem Stress und Hormonen
Ref: Dr. med. Peter Rosler 

17:30-18:15 Uhr
„Marketing und Liquidation“
Wie verkaufe ich Präventivmedizin und Anti-Aging in meiner Praxis/meinem Institut?
Wie liquidiere ich? Wie bringe ich meinen neuen Leistungen in die Öffentlichkeit?
Ref: RA Matthias Talib, Rechtsanwalt

Änderungen sind dem Veranstalter vorbehalten!



Anmeldung:

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Praxis-Workshop am Samstag, den 22. Mai 2004 in Bad Kissingen an. Veranstaltungsort:
Steigenberger Kurhaushotel
Am Kurgarten 3
97688 Bad Kissingen
Bei Buchung bis zum 13. März belaufen sich die Kosten für die Seminarteilnahme auf 295,00 Euro, bei späterer Buchung liegen die Seminarkosten bei 345,00 Euro. Seminarunterlagen und Lunch sind im Preis inbegriffen. Nach der Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung. Es gelten die Geschäftsbedingungen der European Anti Aging Academy.
Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Firma
Name/Vorname*
 
Straße*

 
Nr.:*
 
PLZ*
 
Ort*  
Land
Telefon
Telefax
E-Mail*
 
Mit Allgemeinen Geschäftsbedinungen der European Anit Aging Academy bin ich einverstanden
SEMINAR

Jahresprogramm 2005

jetzt buchen...

 

 

 

Partnersite

 

Copyright © 2002
Alle Rechte vorbehalten
E-Mail: info@anti-aging-academy.de

Impressum

European
Anti Aging Academy
Idsteiner Strasse 20
D-65193 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 711 94 15
Fax: 0611 - 788 88 54